Überspringen zu Hauptinhalt

Umzug mit dem Büro – sorgfältig geplant & professionell durchgeführt

Büroumzüge jeder Grössenordnung sind grundsätzlich planbar. Wir empfehlen Ihnen von uns eine kostenfreie Umzugsberatung wahrzunehmen. Sie erhalten dadurch einen Einblick in die Leistungen unserer Umzugsfirma in Zürich. Sowie einen Einblick in Leistungen von Büroumzügen im Allgemeinen.

Die kostenlose Umzugsberatung und Umzugsplanung, die ebenso kostenfrei ist, bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie sich einen Eindruck von unserer Umzugsfirma verschaffen. Sie selbst können dann entscheiden, ob Sie uns für Ihren Büroumzug in Anspruch nehmen möchten oder nicht. Als kompetenter Ansprechpartner für Schweizweite Büroumzüge, also nicht nur in Zürich, bieten wir diesen Service kurzfristig und kostenlos. Holen Sie sich einen Termin bei unserer Umzugsfirma in Zürich und wir helfen Ihnen, auch in der Umgebung. Ein Büroumzug selbst unterliegt als Erstes einer Planung. Nach dieser Planung erhalten Sie auch das Angebot von uns. Wenn Ihnen dieses zusagt, werden wir zu Ihrem gewünschten Umzugstermin die Umsetzung durchführen.

100% Umzugsservice für Gewerbe & Behörden

Ein Büroumzug benötigt anhand der vielen Faktoren, die ein Umzug mit sich bringt, ebenso eine Umzugsplanung, wie ein professioneller Firmenumzug. Unsere Leistungen, unser Service und unser Team, werden auf Ihre Wünsche eingestellt. Von dem Umzugsmaterial, der Demontage – und Montage von Möbeln und Geräten, über die Entrümpelung des Sperrmülls inklusive Entsorgung, der Halteverbotszone mit Halteverbotsschilder und die Reinigung, sind wichtige Leistungen, die man bei der ersten Besichtigung und der ersten Umzugsberatung, wählen kann. Teilen Sie uns rechtzeitig vor Ihrem Umzug mit, ob Sie für Ihren Büroumzug z.B. Umzugsmaterial benötigen oder eine Halteverbotszone.
Die rechtzeitige Angabe von Wünschen, Leistungsbedarf bereits bei unserem Besuch bei Ihnen, vermeidet Missverständnisse bei der Rechnungsstellung. Bitte teilen Sie bereits bei der Planung mit, welche Leistungen Sie von uns in Anspruch nehmen wollen. Nur so können wir Ihnen ein konkretes Angebot zu einem festen Preis machen, ohne Risiko der Mehrkosten. Werden uns aber bei Auftragserteilung Dinge verheimlicht oder nach Vertragsschluss weitere Leistungen gewünscht, müssen wir diese dann auch berechnen.

Unsere Leistungen für Ihren Firmen- & Objektumzüge:

  • Firmen- & Objektumzüge national und international
  • Kostenlose und unverbindliche Beratung vor Ort
  • Persönliche Betreuung vor, während und Nach dem Umzug
  • Komplette Koordination des Umzugs
  • Installationen, De- und Montage aus einer Hand
  • Ab- und Aufbau USM-Haller (Speziell Werkzeug vorhanden)
  • Aufstellung, Umstellung und Einlagerung der Büromöbel
  • Aufräumen bzw. Entsorgung / Räumung von Altmöbeln und PC-Equipment
  • Spezialtransporte (z.B. Plotter, Großbildschirme, Tresore oder Maschinen)
  • Ein- und Auspackservice (falls gewünscht)
  • Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie (falls gewünscht)

Jetzt unverbindlich Offerte anfordern.

1 Step 1
BELADEORT:
Lift vorhanden?
ENTLADEORT:
Lift vorhanden?
KONTAKTDATEN:
Anrede
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

 

An den Anfang scrollen