Büro- & Geschäftsumzüge

Kostenlose Offerte für Ihren Umzug anfordern und 30% sparen!

Umzugsfirma Zürich und Umgebung anfragen

Umzug mit dem Büro – sorgfältig geplant & professionell durchgeführt

Büroumzüge jeder Grössenordnung sind grundsätzlich planbar. Wir empfehlen Ihnen von uns eine kostenfreie Umzugsberatung wahrzunehmen. Sie erhalten dadurch einen Einblick in die Leistungen unserer Umzugsfirma in Zürich. Sowie einen Einblick in Leistungen von Büroumzügen im Allgemeinen.

Die kostenlose Umzugsberatung und Umzugsplanung, die ebenso kostenfrei ist, bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie sich einen Eindruck von unserer Umzugsfirma verschaffen. Sie selbst können dann entscheiden, ob Sie uns für Ihren Büroumzug in Anspruch nehmen möchten oder nicht. Als kompetenter Ansprechpartner für Schweizweite Büroumzüge, also nicht nur in Zürich, bieten wir diesen Service kurzfristig und kostenlos. Holen Sie sich einen Termin bei unserer Umzugsfirma in Zürich und wir helfen Ihnen, auch in der Umgebung. Ein Büroumzug selbst unterliegt als Erstes einer Planung. Nach dieser Planung erhalten Sie auch das Angebot von uns. Wenn Ihnen dieses zusagt, werden wir zu Ihrem gewünschten Umzugstermin die Umsetzung durchführen.

Ihre Vorteile

  • kostenlose Umzugsberatung und Planung
  • wir nehmen Rücksicht auf Ihre Wünsche
  • 100% faire und transparente Offerten
  • wichtige Zusatzleistungen und Montagearbeiten
  • Full-Service Büroumzüge von Experten

100% Umzugsservice für Gewerbe & Behörden

Ein Büroumzug benötigt anhand der vielen Faktoren, die ein Umzug mit sich bringt, ebenso eine Umzugsplanung, wie ein professioneller Firmenumzug. Unsere Leistungen, unser Service und unser Team, werden auf Ihre Wünsche eingestellt. Von dem Umzugsmaterial, der Demontage – und Montage von Möbeln und Geräten, über die Entrümpelung des Sperrmülls inklusive Entsorgung, der Halteverbotszone mit Halteverbotsschilder und die Reinigung, sind wichtige Leistungen, die man bei der ersten Besichtigung und der ersten Umzugsberatung, wählen kann. Teilen Sie uns rechtzeitig vor Ihrem Umzug mit, ob Sie für Ihren Büroumzug z.B. Umzugsmaterial benötigen oder eine Halteverbotszone.
Die rechtzeitige Angabe von Wünschen, Leistungsbedarf bereits bei unserem Besuch bei Ihnen, vermeidet Missverständnisse bei der Rechnungsstellung. Bitte teilen Sie bereits bei der Planung mit, welche Leistungen Sie von uns in Anspruch nehmen wollen. Nur so können wir Ihnen ein konkretes Angebot zu einem festen Preis machen, ohne Risiko der Mehrkosten. Werden uns aber bei Auftragserteilung Dinge verheimlicht oder nach Vertragsschluss weitere Leistungen gewünscht, müssen wir diese dann auch berechnen.